Referenzen

Volkswagen France

Für die 100-köpfige Delegation von Volkswagen Frankreich übernahmen wir den Teil der Oldtimer-Rallye und organisierten ein Rennen durch Wolfsburg mit Aufgaben, die es zu lösen galt. Ein sichtlicher Spaß für alle Teilnehmer.

Oktoberfest München

In traditioneller Tracht ging es zum Oktoberfest.

Beim Oktoberfest Incentive ging es natürlich in traditioneller Tracht auf die Wiesn. Aber auch eine Oldtimerstadtrundfahrt mit einem 50 Jahre alten T1-Bus von Volkswagen standen auf dem Programm. Neben der 4-Mann-Gruppe aus Südafrika betreuten wir auch eine 12-köpfige Gruppe aus Estland.

IBU Mitgliedertage

Mit dem Oldtimer-Bus ging es durch Wolfsburg.

Der Industrieverband Blechumformung (IBU) nutzte das phaeno für eine zweitägige Tagung. Wir übernahmen am ersten Tag eine Stadtführung in Wolfsburg für insgesamt zehn Personen und zeigten, dass ein Besuch in der Volkswagen-Stadt sehr unterhaltsam sein kann. Von modernen bis zu historischen Locations bietet Wolfsburg eine Vielzahl an Möglichkeiten, eine individuelle Stadterkundung zu planen.